BattleRatz – WoW Horden Classic Gilde auf Razorfen

Als klar wurde, dass WoW Classic an den Start geht, meldeten sich viele unserer Mitglieder mit der Frage: Werden wir auch dort zusammen spielen? Es war bald klar: Ja, wir werden.

Am 01.09.2019 hat BattleRatz deshalb auch eine WoW Classic-Gilde gegründet. Hurra.

Unsere Einstellung ist grundsätzlich dieselbe wie sonst auch: RealLife hat Vorrang, kein Progress. Die einen von uns sind eher flott unterwegs, andere gechillter. Gern babbeln wir im Discord beim Leveln und laufen Dungeons zusammen.

Wir nehmen auch gern Spieler auf, die nur Classic zocken, Wiedereinsteiger, Ex-„Private Server Player“ oder Neueinsteiger. Wobei wir uns natürlich freuen würden, wenn durch das Zusammenspiel Lust aufkäme, die jeweils aktuellen Addons gemeinsam zu zocken, also aktuell in BfA myth+ oder Raid. Aber das ist kein Muss – sowas gibt es bei uns eh nicht 🙂

Rattenkönigin: Amy
Offiziere: Frank, Marc, Carina, Max (können auch inviten)

Wie bei uns üblich, gibt es natürlich auch gemeinsame Aktionen, beispielsweise eine Horde Untote erstellen und dann gemeinsam durch die Gegend rennen. Gegenseitige Unterstützung durch Mats, Taschen ist selbstverständlich – allerdings sollten gerade Neuzugänge sich erst einmal vorstellen, miteinander spielen und nicht nur fordern. Ihr wisst schon: Geben und nehmen sollte ausgewogen sein.

Noch vor der Gildengründung mal mit vier Untoten durchrushen 🙂

Wer richtig ambitioniert Progress betreiben oder raiden will, ist bei uns falsch. Wir werden eher überschaubar bleiben, mit Menschen zu tun haben – da werden 40er Raids gildenintern sicher nicht auf der Agenda stehen. In Form von Kooperationen möglicherweise schon einmal.

Wenn das für dich passen sollte, melde dich bei uns.