Bewerben

Willst du Teil unserer Gilde werden? Fein! Dann schick uns doch bitte das untenstehende Formular, wir melden uns .

Vorher noch mal wichtige Kriterien:

  • Dein Alter? Ist egal. Hauptsache, du bist volljährig, freundlich und kommst mit Menschen jeglichen Alters klar.
  • Dein GS? Ebenfalls egal. Wird beim Spielen eh besser 🙂
  • Dein RealLife? Ist deine Sache und hat stets Priorität.
  • Deine Klasse, Spec oder Damage? Egal. Hauptsache, du hast Spaß am Spiel.
  • Deine Leistungen in der Vergangenheit? Unwichtig. Wichtig ist, was wir zusammen erleben.

Du solltest dich bitte NICHT bei uns melden, wenn du:

  • Gildenhopper bist und beispielsweise nur scharf darauf, Gildenbänke zu plündern,
  • erwartest, dass wirklich jede Frage im TS mit einem 24/7-Service beantwortet wird und Google für dich ein Fremdwort ist („Was ist Unterstadt?“)
  • in einer Sänfte durch ganz Azeroth getragen werden möchtest („Könnte mal schnell jemand kommen und mich durch Unterstadt führen?“, kein Scherz, hatten wir),
  • kein Interesse damit hast, dich zumindest grundlegend mit deiner Klasse vertraut zu machen,
  • du letztendlich doch auf Progress stehst und feuchte Träume von wöchentlichen mythischen Stelldicheins mit G’huun hast.

Es passt immer noch für dich? Hurra, bitte gleich ausfüllen und abschicken: